Ich gelobe Besserung

Es wird alles zwar nicht gut, aber besser, wenigstens was die Pflege unserer Webseite angeht. Die wichtigsten Dinge, wie der regelmäßige Kontakt zu Ihnen, geht im Alltag unter. Das soll sich ändern. So will ich mir zukünftig die Zeit nehmen, mit Ihnen zu korrespondieren und Sie aktuell über Neuigkeiten aus dem Ulenspiegel informieren. Heute wird der Anfang gemacht mit dem Hinweis auf unsere nächste Lesung, die mir sehr am Herzen liegt. Obwohl meine Faltbootaktivitäten weit zurückliegen, hat mich das Buch von Janice Jakeit begeistert, da es nicht nur eine sportliche Höchstleistung beschreibt, sondern viele Gedanken zu Lebenssinn, Umweltzerstörung und eigene Veränderung beinhaltet und überzeugend rüberbringt. Wenigstens einmal im vierzehntäglichen Rhythmus will ich Sie auf Neuerscheinungen hinweisen, die mir aufgefallen sind und nicht immer auf Bestsellerlisten auftauchen. Ich hoffe, dass meine KollegInnen, aber auch Sie als literarisch Interessierte(r), mich dabei unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0