Einladung zur Lesung

Jüdische Märchen

 

vorgetragen und inszeniert von Paula Quast unter musikalischer Begleitung von

Krischa Weber am

 

Dienstag, den 4. Oktober 2016 um 19.00 Uhr in der Kunststation Kleinsassen

 

Vielleicht erinnern Sie sich noch an die wunderbare Lesung der Schauspielerin Paula Quast zu Mascha Kaleko Anfang letzten Jahres im Kulturkeller. Rappelvoll war´s und ich glaube, alle Zuhörer waren begeistert. Wir freuen uns, dass Paula Quast, auch dieses Mal in Begleitung der Cellistin Krischa Weber, zugesagt hat, uns ihr Programm „Jüdische Märchen“ vorzustellen. Diese Veranstaltung, gefördert von dem Land Hessen, findet in Kooperation mit der Kunststation Kleinsassen statt. Eintritt 8.-. Um Voranmeldung in der Kunststation (06657/8002) oder im Ulenspiegel wird gebeten. Karten gibt es im Vorverkauf in der Kunststation und im Ulenspiegel.

 

Sie kommen und wir freuen uns!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Borg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0